ROVER:INNEN


Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Rover:innenstufe (16 bis 20 Jahre) gestalten ihren Weg selbst und versuchen, die Welt ein bisschen besser zu machen. Sie nehmen neue Herausforderungen an und bringen Projektideen in die Runde ein. Bei Aktionen und Veranstaltungen übernehmen sie in Eigenverantwortung wichtige Aufgaben in unserem Stamm. Natürlich bleibt dabei stets genug Raum und Zeit für eigene Unternehmungen in der Gruppe.

Unsere aktuelle Rover:innengruppen:

Kontakt: rover@pfadfinder-erlangen.de

Feuerteufel

Leiter: Friedrich und Mülli

Gruppenstunde: Donnerstag, 18:00–19:30 Uhr

Hallo Hallo, wir sind die Pfadfinder, genauer gesagt die Feuerteufel aus St. Theresia oder auch nicht. Entzündet den Tornado. Ich bin auch nicht doof. Wir zelten gerne auf diversen Zeltplätzen und ich bin Daniel Wahl und ich bin ein Held.
Wir sind große Fans von den unterschiedlichen tollen großartigen Gruppenstunden. Heute versammeln sich die Pfadfinder damit wir uns richtig krass einen schönen Abend machen und dann richtig übertrieben Spaß haben.
Kommt alles zu St. Theresia. Wir sind die besten! Alarm Alarm, Feuerteufel Feuerteufel - ihr seid alle Opfer! Tssss...

Pünktchen

Leiter: Kupfer

Gruppenstunde: Unregelmäßig

PUNKT. PUNKT. PUNKT.


DEMNÄCHST:

08.07.2022

Infoabend Stammeslager

09.07.2022

Zeltlager-Anmeldeschluss für Wölflinge

01.08.2022
-08.08.2022

Stammeslager "Altes Ägypten"

09.08.2022

Zelteputzen