LEITER:INNEN

Unsere Leiter:innenrunde besteht aus ehrenamtlich tätigen jungen Menschen, die neben Schule, Studium, Ausbildung oder Beruf eine Pfadfinder:innengruppe auf ihrem Weg begleiten. Neben unserer eigenen Erfahrung als Pfadfinder:innen ist uns dabei die Leiter:innenausbildung der DPSG von Nutzen, die mit dem Woodbadge beendet wird. In St. Theresia arbeiten wir alle als Team und treffen uns nicht nur jeden zweiten Dienstag im Monat zur Besprechung, sondern unternehmen auch andere Dinge wie Fun-Aktionen und Leiter:innenfahrten miteinander. Auf dieser Seite stellen wir uns vor.

Wenn ihr Interesse habt, selbst Leiter:in zu werden, meldet euch gerne unter info@pfadfinder-erlangen.de – dabei ist es ganz egal, ob ihr schon Erfahrung als Leiter:in oder Grüppling bei den Pfadfinder:innen habt oder ob das für euch eine ganz neue Welt ist!

Hier folgt in Kürze eine Leitervorstellung mit Bildern.

Über die folgenden Mailadressen sind die Leiter:innen der jeweiligen Stufe zu erreichen:
info@pfadfinder-erlangen.de (Vorstand)
woelflinge@pfadfinder-erlangen.de (Wölflinge)